Kondolenzspende

Jörg Sauter
Geschäftsführender Vorstand der Stiftung Wegzeichen

Blumen, die nicht welken

Was wollen Sie hinterlassen? Kränze und Blumen zeigen an, dass ein Mensch geliebt, geachtet und wertgeschätzt wurde, sind jedoch nach kurzer Zeit verwelkt. Deshalb entscheiden sich viele Menschen stattdessen dafür, zu Spenden für einen guten Zweck aufzurufen und damit die Zukunft anderer Menschen zum Blühen zu bringen.

So einfach geht’s

Ob es Sie selbst oder einen Angehörigen betrifft: Treten Sie einfach mit uns in Kontakt, damit wir bei der Kondolenzspende alles in Ihrem Sinne regeln können. Nutzen Sie diese Möglichkeit und feiern Sie das Andenken an einen geliebten Menschen, indem Sie anderen Menschen Freude und Hilfe schenken!

Sie möchten eine Kondolenzspende tätigen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Vertrauen & Transparenz

Gut aufgehoben

Die Stiftung Wegzeichen geht vertrauensvoll und sorgfältig mit den Spenden um. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Spende da ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird.

Überzeugen Sie sich selbst

Sie haben noch Fragen?

Häufig gestellte Fragen rund um die Spende

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um Ihre Spende und die Verwendung der Spendengelder!

Weitere Engagementmöglichkeiten