Unternehmensspende

Geschäftsführender Vorstand der Stiftung Wegzeichen

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Sie wollen mehr

Sie schaffen Werte und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter ihren Lebensunterhalt verdienen können. Darauf können Sie stolz sein. Trotzdem: Viele Unternehmer verspüren das Bedürfnis, noch mehr zu tun. Sie möchten ihren Erfolg mit anderen Menschen teilen. Ob aus Solidarität, für Anerkennung, aus gesellschaftlicher Verantwortung oder aus christlicher Überzeugung heraus: Sie verdienen Lob und Respekt, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen engagieren.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmen, Stiftungsarbeit zu unterstützen. So können Sie statt Weihnachtsgeschenken eine Spende tätigen: Wir schicken Ihnen gerne Informationsmaterial für Ihre Weihnachtspost zu. Jubiläumsfeiern oder Sommerfeste bieten ebenfalls eine gute Gelegenheit, Geld für einen guten Zweck zu sammeln und sich so durch gesellschaftliches Engagement zu profilieren. Besondere Aktionen wie Benefiz-Konzerte oder Spendenläufe bieten Ihnen weitere Möglichkeiten. Und selbstverständlich können Sie auch mit einfachen oder regelmäßigen Spenden helfen.

Sie entscheiden, wie Sie helfen

Sprechen Sie uns an, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen engagieren wollen. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam für Ihr Unternehmen eine maßgeschneiderte Form der Unterstützung, die Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Sie wollen sich mit Ihrem Unternehmen engagieren und Gutes tun?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Vertrauen & Transparenz

Gut aufgehoben

Die Stiftung Wegzeichen geht vertrauensvoll und sorgfältig mit den Spenden um. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Spende da ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird.

Überzeugen Sie sich selbst

Sie haben noch Fragen?

Häufig gestellte Fragen rund um die Spende

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um Ihre Spende und die Verwendung der Spendengelder!

Weitere Engagementmöglichkeiten