Sie wollen einmalig helfen

Einmalig spenden

Mit Ihrer einmaligen Spende unterstützen Sie uns schnell und direkt. Ihre Hilfe leistet einen wertvollen Beitrag, damit wir unsere Arbeit auch in Zukunft weiterführen und neue Projekte umsetzen können.

Erfahren Sie mehr zur einmaligen Spende

Spenden aus gegebenem Anlass

Ob Geburtstag, Beförderung oder Hochzeitsjubiläum: Geben Sie Ihre Freude und Ihre Dankbarkeit an andere weiter, indem Sie Freunde, Verwandte und Kollegen statt Blumen und Geschenken um eine Spende für die gute Sache bitten.

Erfahren Sie mehr zur Anlassspende

Kondolenzspende

Wenn ein geliebter Mensch verstorben ist, drücken wir unsere Wertschätzung und unsere Anteilnahme durch Blumen und Kränze aus. Sowohl Angehörige als auch die Verstorbenen selbst wünschen oft, stattdessen mit einer Kondolenzspende ein Zeichen zu setzen.

Erfahren Sie mehr zur Kondolenzspende

Vertrauen & Transparenz

Gut aufgehoben

Die Stiftung Wegzeichen geht vertrauensvoll und sorgfältig mit den Spenden um. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Spende da ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird.

Überzeugen Sie sich selbst

Sie haben noch Fragen?

Häufig gestellte Fragen rund um die Spende

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um Ihre Spende und die Verwendung der Spendengelder!