Wir wünschen eine gesegnete Adventszeit

Dominik Wolter
Geschäftsführender Vorstand der Stiftung Wegzeichen

„Uns selbst und unseren Kindern fehlt es an nichts. Dafür sind wir sehr dankbar. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, Projekte zu unterstützen, die anderen Freude und Hoffnung schenken. Bei den Stiftungen der Diözese wissen wir, dass unser Geld gut angelegt ist. Das ist uns besonders wichtig!“

Christliche Wegzeichen schätzen und bewahren

Vielleicht nutzen Sie eines dieser Adventswochenenden für eine Wanderung? Falls Ihr Weg Sie nach Mögglingen führt, können Sie dort das „Hegle-Kreuz“ bewundern. Es ist von Heike Kurz gemeinsam mit ihren Nachbarn liebevoll saniert worden. Auch unsere Spenderinnen und Spender dürfen stolz darauf sein. Denn sie haben mit ihrem Engagement dazu beigetragen, dass dieses und viele andere Wegzeichen erhalten, erneuert oder neu aufgestellt werden können.

Wir danken von ganzem Herzen für jede Spende! Es sind hilfsbereite Menschen, die die Stiftung Wegzeichen braucht, damit Wegkreuze, kleine Kapellen und Heiligenfiguren an Wanderwegen und im Stadtbild präsent bleiben. Jedes Engagement macht einen entscheidenden Unterschied: Bitte werden oder bleiben auch Sie uns verbunden!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

Damit wir diese und andere wichtige Projekte fördern können, benötigen wir Ihre Unterstützung!

Machen Sie mit und unterstützen Sie uns mit einer Spende oder einer regelmäßigen Zuwendung.

Unser Herzensprojekt

Arma-Christi-Kreuz Simishof Eberhardzell

Helfen

Lernen sie die verschiedenen Engagement Arten kennen und wie Sie unsere wertvolle Arbeit damit unterstützen können. Ihr Spende ist für unsere Arbeit sehr wichtig!