Zuwendungsbestätigung

Bitte geben Sie Ihre Anschrift deutlich lesbar an.

Für Zuwendungen über 200 Euro ist als Nachweis eine von der Stiftung Wegzeichen-Lebenszeichen-Glaubenszeichen ausgestellte Zuwendungsbestätigung nach amtlich vorgeschriebenem Muster erforderlich, die wir Ihnen automatisch zusenden.

Die Stiftung Wegzeichen-Lebenszeichen-Glaubenszeichen ist mit Freistellungsbescheid des Finanzamts Tübingen vom 13.10.2011 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken – Förderung von Kunst und Kultur im Sinne des § 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 5 AO - dient.

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Zum Download des vereinfachten Zuwendungsnachweises bitte hier klicken

Sie haben Fragen zur Zuwendungsbestätigung?

Kontaktieren Sie uns in diesem Falle.

Zuwendungsbestätigung anfordern

Mit folgendem Formular können Sie eine Zuwendungsbestätigung anfordern (auch im Falle einer Spende kleiner 200 Euro).

Zuwendungsbestätigung anfordern

Hände auf Laptop-Tastatur

Spenderdaten ändern

Hier können Sie Ihre Daten ändern

Briefmarken

So können Sie uns erreichen

Hier erreichen Sie uns

Wegzeichen mit gekreuzigtem Jesus

Helfen

Ihre Hilfe ist willkommen!