Zustiftung

Geschäftsführender Vorstand der Stiftung Wegzeichen

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Nachhaltig helfen

Mit einer Zustiftung unterstützen Sie dauerhaft die Stiftungsarbeit, denn Sie erhöhen damit das Grundstockvermögen. Stiftungsprojekte werden durch die Erträge, die aus diesem Vermögen erwirtschaftet werden, kontinuierlich und dauerhaft gefördert.

Fördern nach Ihren Möglichkeiten

Für eine Zustiftung kommt jeder Betrag in Frage, empfehlenswert und sinnvoll ist diese Form der Unterstützung ab einem Betrag von 500 Euro. Gerne schicken wir Ihnen ausführliche Informationen zu und beraten Sie per Mail oder per Telefon über alle Möglichkeiten und Vorteile.

Sie erwägen eine Zustiftung?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Vertrauen & Transparenz

Gut aufgehoben

Die Stiftung Wegzeichen geht vertrauensvoll und sorgfältig mit den Spenden um. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Spende da ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird.

Überzeugen Sie sich selbst

Sie haben noch Fragen?

Häufig gestellte Fragen rund um die Spende

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um Ihre Spende und die Verwendung der Spendengelder!

Weitere Engagementmöglichkeiten